info
Vielen Dank für Ihren Besuch!

ÜBER MICH

Lernen Sie mich kennen

Meine Geschichte

Geboren in Polen und im frühen Kindesalter nach Deutschland emigriert, verbrachte ich meine Jugend in Dortmund und experimentierte mit Bildbearbeitung, Schnitt, Musikproduktion und schließlich auch an der regieführenden Kamera. Die ersten Filmversuche folgten auf den Spuren großer Actionfilme mit einer kritischen Aussage.

2009 begann ich mein Studium DESGIN MEDIEN KOMMUNIKATION mit dem Schwerpunkt FILM an der Fachhochschule Dortmund und absolvierte 2013 mit meinem Regiedebüt PLUS MINUS den Bachelor of Arts. Nach dem Studium, folgte der Umzug in die Medienstadt Köln.

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.

Hermann Hesse

Mit diesem Satz im Hinterkopf, versuche ich stets alles aus einem Projekt heraus zu holen, sei es auf technischer, finanzieller oder kreativer Ebene.


Wieso ich?
Wie ich arbeite
Fertigungszeit
Preis und Budget

Matthias Miemczyk

Regisseur, Kameramann, Beleuchter